Neu im Sortiment – brenn.

brenn. destilliert in Bizau im Bregenzerwald einzigartige Obstbrände, sensible Wurzel- und Kräuter­brände sowie in­ter­nationale Spirituosen mit Klasse und Qualität. brenn und „Punkt“.

Seit 2018 brennt Bartholomäus Fink in der ehemaligen Bäckerei in Bizau seine Spiritousen unter dem Namen "brenn.". Der Name ist Programm - es geht um das Brenn-Handwerk und beste Rohstoffe. Verwendet werden ausschließlich bio-zertifizierte Produkte, überwiegend aus der Region – letzteres allerdings nur, wenn es Sinn macht. 3 Produktlinien hat der Meisterdestillateur im Sortiment und es reicht von feinen Obstbränden, Kräuter- und Wurzelbrände sowie internationale Spirituosen. Kommt vorbei wir haben immer ein "Probiererle" offen zum verkosten.

Wer sich direkt ein Bild machen möchte kann auch in Bizau vorbeischauen:
Öffnungszeiten
Do, Fr: 14 - 18 Uhr | Sa: 8 - 13 Uhr

Bartholomäus Fink, brenn. e.U.
Kirchdorf 276, 6874 Bizau
www.brenn.at